Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Sandra Braun (Mittwoch, 11 Juni 2014 10:05)

    So liebe Nicole nun mag ich auch mal paar zeilen da lassen. ich fand das shooting sehr schön mit dir :) es war einfach so ungezwungen und genau so wie ich es mir gewünscht habe.ich wünsche dir weiterhin ganz viele nette Kunden die das zu schätzen wissen udn ich werde jede Gelegnheit nutzen wenn ich wieder Bilder möchte zu dir zu kommen..Einen lieben Gruß bis dahin ... Sandra

  • #8

    Daniela/ Rhoihesse-Ela (Montag, 12 Mai 2014 20:27)

    Du hast eine ganz tolle Homepage gezaubert... Deine Fotos sind fantastisch..... sehr schön.... Du hast es geschafft... weiter so!!! LG Daniela

  • #7

    Fam. Zink (Mittwoch, 25 September 2013 19:01)

    Hallo Nicole,
    nochmal ganz lieben Dank, dass du uns an unseren Traumtag begleitet hast. Es sind echt mega Schöne und vorallem ausgefallene Bilder geworden:)

    K&T

  • #6

    Conny Werth (Donnerstag, 29 August 2013 21:10)

    Hallo Ncole,
    Deine Seite wird immer besser !!! Ich finde - wie du weist- deine Fotos nach wie vor toll . Liebe Grüße aus der Lausitz

  • #5

    Familie Dittmar (Donnerstag, 13 Dezember 2012 11:48)

    Hallo liebe Nicole,

    die Fotos von unsere beiden kleinen Mäusen sind super geworden. Wir können uns gar nicht so richtig entscheiden weil sie alle super aussehen :-). Wir werden dich auf jedenfall weiter empfehlen und auch selber wieder auf dich zurück kommen für neue Fotos. Vielen lieben Dank :-) Lg Familie Dittmar aus Gersdorf

  • #4

    Familie Hoyer (Dienstag, 11 Dezember 2012 12:37)

    Liebe Nicole,

    vielen lieben Dank für deine Geduld Ausdauer und die viele Mühe, um solchen tollen Bilder von uns zu knipsen, wir sind glücklich.
    Vor allem war das wieder ein Riesenspass mit dir! Behalt dir immer deine gute Laune, die ist wirklich ansteckend! Und eins ist sicher, wir werden dir garantiert treue Kunden bleiben! ;-)
    Danke!! Liebste Grüße Denise, Angelina, Juleen und der Rest von Hoyers

  • #3

    Kathrin & Oliver (Donnerstag, 16 August 2012 19:36)

    Liebe Nicole.
    Wir wollen uns nochmal für die echt wunderschönen Fotos bei dir bedanken. Sind echt der Hammer. Richtig spitze. Einfach unbeschreiblich.
    Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Mach bitte weiter so. Echt Klasse.

    Vielen lieben Dank für alles.

    LG Kathrin & Oliver

  • #2

    Petra & Lisa (Mittwoch, 20 Juni 2012 13:50)

    Liebe Nicole!
    Viel Erfolg wünsch ich Dir von Herzen!
    Wenn wir es schaffen, mal wieder in eure Gegend zu kommen, dann verbinden wir das mit einem Mama/große Tochter Foto-Shooting!
    Sei lieb gegrüßt aus'm Schwabenländle und toi toi toi!!!!

  • #1

    Sandra Altun (Fischer) (Samstag, 07 April 2012 00:13)

    Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir sehr viel Erfolg mit Deinem Hobby, dass Du nun endlich auch zum Beruf gemacht hast!
    Deine Homepage ist wie Du - Hervorragend!!!
    Gern werde ich Dich weiterempfehlen und Dir so hoffentlich den ein oder anderen Auftraggeber vorbei schicken ;-)
    Viel Spaß weiterhin und bis bald <3
    De Fischi